Rufen Sie uns an+49 (0) 4131 - 862 92 0 ftp

Bartelsdruckt. Und unsere Partner unterstützen uns dabei.

Wir sind Spezialisten im Druck – genau deswegen verlassen wir uns bei anderen Fachgebieten gerne auf unsere Partner.

Niemand kann überall der Beste sein. Und wer es probiert, verliert nicht selten den Fokus für sein eigentliches Spezialgebiet. Deswegen finden wir es wichtig und richtig, dass wir uns bei einigen Fachgebieten auf unsere meist langjährigen Partner verlassen. Einige dieser Partner arbeiten unsichtbar hinter den Kulissen, andere unterstützen uns – direkt oder indirekt – bei vielen Druckaufträgen. Und weil wir vielleicht auch bei Ihrem nächsten Projekt mit einem unserer Partner kooperieren, wollen wir nicht verheimlichen, mit wem wir zusammenarbeiten:

antalis logo Logo_Berberich
Michaelis Logo
Michkau Logo
 

 

 

 

Inhalt drucken

ftp